FAQ

Hier finden Sie einige der häufig gestellten Fragen. Um Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten, ist Ihr Feedback sehr willkommen. Wenn Sie Fragen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: lumetris.ch@gmail.com


Wie lange dauert es, bis meine Artikel ankommen?

In der Regel dauert es 7-11 Werktage, bis alle Bestellungen bei Ihnen eintreffen. Die Versandzeiten variieren je nach Standort des Kunden und von Produkt zu Produkt, je nach Nachfrage und Versandort.

Ist der Versand wirklich KOSTENLOS?

JA! Wir bieten völlig kostenlosen Versand für ALLE unsere Produkte!

Wo befindet sich Ihr Unternehmen?

Der Hauptsitz unseres Unternehmens befindet sich in der Schweiz, während unsere Lager und Lieferanten über China, die USA und Europa verstreut sind.

Werde ich eine Bestätigungsnummer erhalten, wenn ich meine Bestellung aufgebe?

Ja, alle Kunden erhalten eine Auftragsnummer, nachdem sie ihre Bestellung aufgegeben haben.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie innerhalb von 24 Stunden keine Nummer erhalten.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich ein Problem mit meiner Bestellung habe?

Alle Anfragen können an lumetris.ch@gmail.com weitergeleitet werden.

Wie kann ich bezahlen?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten, PayPal sowie auch Twint.

Ist der Checkout auf dieser Website sicher und geschützt?

Sie können absolut sicher sein, dass alle Einkäufe hier sicher sind und SSL-verschlüsselt werden, um Ihre Daten zu schützen!

Wenn ich meine E-Mail-Adresse eingebe, verkaufen Sie dann meine Daten?

Wir verkaufen die Daten unserer Kunden nicht. E-Mails dienen ausschließlich der Nachverfolgung und dem Versand von Newslettern zu unseren Aktionen und Gutscheinen für Rabatte.

Muss ich (der Kunde) Zollgebühren bezahlen?

Für die meisten Länder müssen Sie keine Zollgebühren bezahlen, aber es hängt davon ab, wo Sie sich befinden und ob Sie mehr als 1 Stück bestellen.